Aus der Kurve!

Ferienworkshop mit gemeinsamem Vorstellungsbesuch

Sei es das große Studio, der kleine Fahrstuhl, der hallende Flur oder alles dazwischen und drumherum — zwei Tage lang verwandeln wir das JES in ein Experimentierfeld, auf dem unsere Körper an den gewöhnlichsten und ungewöhnlichsten Orten ausprobieren, was Theater alles sein kann. Wir verlassen uns bekannte Bahnen, werfen Regeln über den Haufen, stellen uns Challenges und erzählen mit viel Bewegung Geschichten — dort, wo sie noch nicht erzählt wurden.

Mit: Angélica, Frederic, Nathaly und Sezin
Montag, 19. Dezember 2022, 11:00–16:30 Uhr und um 18:00 Uhr
gemeinsamer Vorstellungsbesuch „Aus der Kurve fliegen“
Dienstag, 20. Dezember 2022, 11:00–15:00 Uhr
→ Anmeldung: clubs@jes-stuttgart.de
Maximal 16 Teilnehmer*innen pro Altersgruppe

Aktuelle Spieltermine

Mo

19.12.2022

11:00 Uhr