Frieder Hepting


Frieder Hepting, 1988 in Stuttgart geboren, ist freischaffender Songwriter, Sänger und Pianist, sowie Bandleader der Band Rhoads (Keyboard/Gesang). Seit 2010 ist er vor allem mit cobratheater.cobra, später auch mit vorschlag:hammer in der freien Szene, seit 2013 u.a. auch am Thalia Theater Hamburg, Theater Bremen, GRIPS Theater, Staatstheater Braunschweig, Düsseldorfer Schauspielhaus, Theater an der Parkaue als Theatermusiker tätig.
Derzeit arbeitet er, neben diversen Theaterproduktionen, am Debut - Album seiner Band.

In der Spielzeit 2020/2021 Teil der Produktion "Deep Inside".


Zu sehen in:
Deep Inside

Rechtsextremismus und Rechtspopulismus sind keine neuen Erscheinungen in der Bundesrepublik, die Strukturen und Netzwerke ziehen sich durch unsere Gesellschaft und sind tief und unsichtbar verankert in unserem gesellschaftlichen und politischen System. Für die Stückentwicklung DEEP INSIDE folgen wir den Spuren der Netzwerke und Strukturen und fragen uns, warum sie existieren.

Alter: 15+