Heiko Giering


Heiko Giering schloss 2009 an der Staatlichen Hochschule für Musik in Stuttgart sein Diplom-Studium für Jazz und Popularmusik (Hauptfach Saxofon) ab, 2010/2011 ergänzt durch das Master-Studium Jazz-Komposition an der Kunstuniversität Graz. Er ist festes Mitglied zahlreicher Bands und diverser Formationen, darunter Volxtanz (Gewinner des Wettbewerbs 'Creole Südwest' 2014), Marshall Cooper, Monika Roscher Bigband, Abstrakt Orchester, Risikogesellschaft, the FMT. Als Musiker ist Heiko Giering seit 2008 für backsteinhaus produktion tätig. Seit 2010 ist er als Musikalischer Leiter und Komponist ein festes Mitglied der Kompanie.


Wirkt mit bei:
Vesper

Ein Knurren. Ein Brummen. Pause. Ein Grummeln, eine eindeutige Beschwerde der Leere, oder war es doch etwas anderes? Hat dein Bauch so geknurrt?

Alter: 4+