Johannes Mittl


Johannes Mittl, geboren 1984 in Starnberg, arbeitete schon während seines Studiums an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart als Pianist, Klavierpädagoge und Chorleiter.

Seine erste Theaterproduktion führte ihn 2011 an das Staatstheater Karlsruhe. Es folgten weitere Produktionen am Stadttheater Heilbronn, am Stadttheater Ingolstadt und dem Theater und Orchester Heidelberg.

Am JES ist er in dieser Spielzeit in "Max & Moritz" zu sehen, außerdem hat er die Musik zu "Ich will" komponiert.


Wirkt mit bei:
Ich will

Zwei Mädchen, ein Sofa, viele Steine und mindestens ein großes Geheimnis.

Alter: 4+

Max und Moritz

Max und Moritz sind kreativ, geschickt und mutig – aber haben leider nichts als Unfug im Sinn, sie sind der Schrecken der Dorfgemeinschaft. 

Alter: 8+