Faris Yüzbasioglu


Faris Yüzbaşioğlu, 1990 in Halle/Westfalen geboren, Schauspielausbildung in Köln. Es folgten Engagements am COMEDIA Theater Köln, Theater im Bauturm Köln, KRESCHtheater Krefeld und Theater Marabu, Bonn.
Seit der Spielzeit 2018/2019 ist Faris Yüzbaşioğlu festes Ensemblemitglied am JES. 


Zu sehen in:
Ein Schaf fürs Leben

Missmutig und mordshungrig stapft der Wolf durch die kalte Winternacht - und findet in einem Stall ein argloses Schaf, das ihm hilfsbereit etwas von seinen Wintervorräten anbietet.

Alter: 5+

entweder und

Wild, laut sein, raufen versus lieb & hübsch sein, malen - unser Denken über den Menschen bestimmt das biologische Geschlecht. Hannah Biedermann hat mit dem JES-Ensemble dazu eine Collage entwickelt.

Alter: 5+

Rose ist eine Rose ist eine Rose

Rose ist ihr Name, doch wäre sie auch Rose, wenn ihr Name nicht Rose gewesen wäre?

Alter: ca. 6+