Josefine Pagan


Ich bin in Hamburg geboren und wohne seit ich 1 bin in Stuttgart. Jetzt bin ich 8. Mama sagt, ich bin eine Leseratte. Heute morgen hab ich ein ganzes Buch gelesen. Ich spiele Cello und wenn nicht Corona ist, gehe ich auf die Jugendfarm und kümmere mich um die Tiere. Ich fahre gern an die Nordsee, zum Schwimmen und Tauchen und über die großen Wellen Springen. Ach so - und natürlich gehe ich in die Schule. In die dritte Klasse.

In der Spielzeit 2020/21 bin ich Teil der Produktion "Paradies".


Zu sehen in:
Paradies

„Noch 5 Minuten“, „9 Leben“, „Kein Plan“, „R.E.S.P.E.C.T.“ – hinter diesen klangvollen Titeln verbirgt sich eine seit eineinhalb Jahrzehnten währende künstlerische Partnerschaft von JES-Intendantin Brigitte Dethier mit dem belgischen Choreographen Ives Thuwis-de Leeuw. Jetzt werden die beiden ein letztes Mal am JES zusammenarbeiten. Ihr Thema: „Paradies“.

Alter: 12+