Lee Kensok


Geboren 1993 und aufgewachsen als Stuttgarter Kesselkind, mit dem Wunsch auf großen Bühnen zu spielen. Der Plan ein richtiger Schauspieler zu werden, wurde aber nur kurz verfolgt. Nach dem Studium der Sprache und der Frage nach dem Sinn des Lebens, lebt er heute im schönen Mainz und arbeitet er in einer kleinen Agentur. Die Bühnen des Alltages hat er nie aufgehört zu bespielen, aber dem Sinn des Lebens ist er ein Stück näher gekommen. 10 Jahre später steht er nun auf einer richtigen Bühne, um von seinen Geschichten, Gedanken und Lehren über das Leben zu berichten.


Zu sehen in:
Generation S 2021 (UA)

9 junge Menschen ziehen ein Resümee und lassen andere junge Menschen daran teilhaben: Worauf sind sie stolz? Womit hatten Sie zu kämpfen? Was würden sie immer wieder machen?

Alter: 14+