Simon Kubat


studierte Sprechkunst und Sprecherziehung an der staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart.Er ist als Darsteller in der freien Theaterszene in Stuttgart tätig. Mit der freien Gruppe Citizen.KANE.Kollektiv entwickelt er Theaterstücke und veranstaltet Recherche- und Performance-Abende. Außerdem ist er als Sprecher im Rundfunk, für (Animations-)Filme und Klang-Installationen und als Workshopleiter tätig.

Am JES ist Simon Kubat in der Produktion GIRLS BOYS LOVE CASH zu sehen, einer Koproduktion mit dem Citizen.KANE.Kollektiv.


Zu sehen in:
Girls Boys Love Cash

Das ist mein Körper. Ich kann damit machen, was ich will. Das ist dein Geld. Ich will es. Aber wie komme ich an Geld, wenn ich nichts anzubieten habe? Eine Koproduktion mit dem Citizen.KANE.Kollektiv

Alter: 15+