Fancy Friday goes DRAG
Mit Tanzworkshop „Fitness Dance“ in Koorperation mit „Abseitz e.V.“

„We are all born naked and the rest ist Drag“ RuPaul
Wenn ein Theater mit einem queeren Sportverein in den CSD-Kulturwochen kooperiert, dann wird es fancy, sportlich, bunt und glamourös!
Einmal im Monat veranstaltet das Junge Ensemble Stuttgart (JES) einen „Fancy Friday“ und lädt Jugendliche und Erwachsene in lockerer Atmosphäre zu Kultur und Austausch ein. Im Jubiläumsjahr des Sportvereins „Abseitz e.V.“ nutzen wir die Gelegenheit und kombinieren Kunst, Sport und Austausch in einer ganz besonderen Veranstaltung. Freut euch auf „Fancy Friday goes Drag“!
Bunt, schillernd und in Drag beginnen wir den Abend mit einem Get-Together und offenem Gespräch mit unseren Dragqueens Dua Look, Didi Divalicious und Veronica Mont Royal, die uns durch den Abend begleiten werden. Nebenbei gibt es die Möglichkeit sich im Foyer des JES bei einem Drink gemeinsam etwas aufzuhübschen. Vergesst nicht euer Schminktäschchen und Accessoires mitzubringen!
Im weiteren Verlauf des Abends lässt Dua unseren Puls höher schlagen und heizt uns mit zwei kurzen Tanzworkshops „Dance Fitness“ richtig ein. Ob in Highheels oder Turnschuhen, Spaß an der Bewegung wird garantiert!
Mehr soll nicht verraten werden, außer dass das noch nicht alles ist! Weitere Programmpunkte runden den Abend zu einem fancy Happening ab.
Tipp: Aus dem Parkhaus „Tübinger Carré“ kommt ihr (beinahe ungesehen) über den Ausgang durch die Hinterhöfe direkt zum Hintereingang des JES.
Anmeldung: Für die Teilnahme inklusive Tanzworkshop meldet ihr euch bitte an!
Dresscode: Komm in Drag, oder in bunt, in schillernd, in sporty oder einfach wie du dich wohlfühlst! Du bist schön so!
Wer spontan am Rahmenprogramm des Fancy Friday ohne Tanzworkshop teilnehmen möchte, kann auch ohne Anmeldung vorbeischauen.
21. Juli ab 18 Uhr
Preise: kostenlos
Wir freuen uns auf einen aufregenden Abend mit euch!