Limo zum Frühstück

Frühstückskonzert für die ganze Familie 

Plakat: Studio Cabrio

Da ist dieser Song, den ich am liebsten höre, wenn ich mit dem Fahrrad den Fluss entlang fahre. Und dieser andere, den habe ich mal auf einem Konzert gehört und seitdem summe ich ihn vor mich hin; das Lied, zu dem meine Großeltern auf ihrer Hochzeit getanzt haben, die Melodie aus dem Radio im Taxi im Urlaub. 

Musiker*innen und Schauspieler*innen des erweiterten JES Ensembles singen und spielen eine Auswahl ihrer Lieblings-Lieder quer durch Pop und Rock, Folk und Swing und erzählen, warum sie sie lieben. Mit Gesang, Gitarre, Bass, Geige, Elektrobeats, Klavier, Saxophon und was ihnen sonst unter die Finger kommt.

Das Konzert ist eine Einladung an die ganze Familie Musik gemeinsam zu genießen — zu erinnern, neu zu entdecken, zu schmunzeln, zu erzählen, zu teilen. Live-Musik vom Feinsten — einmal im Monat, sonntagmorgens für alle, die schon wach sind.

In wechselnder Besetzung

Mit: Svea, David, Maxi, Estelle, Marie und Tanjusch und Bande

Zugänglichkeit / Barrierearmut: 
Die Aufführung ist ein theatrales Konzert. Sie ist für Menschen allen Alters geeignet und es ist während der Vorstellung jederzeit möglich, den Raum zu verlassen und auch wieder zurückzukommen. Für Menschen mit Sehbehinderung bieten wir außerdem vor der Vorstellung eine Tastführung an. Einfach bei der Kartenbestellung Bescheid sagen. 

0+, Dauer: 45 Minuten
Preise: Kinder/Jugendliche 5,50 €, Erwachsene 7,00 € 

Spieltermine

So

19.02.2023 11:00 Uhr

Ausverkauft