Disziplin und Federmäppchen

Disziplin und Federmäppchen

Club der Schulsprecher*innen

Schulalltag: Früh aufstehen, mit Bus und Bahn fahren, lange stillsitzen, Klassenarbeiten, Kantinenessen, Hausaufgaben und dann noch Vokabeln lernen. Manchmal kann das ganz schön nerven – und zwar nicht nur die Schüler*innen! Wir wechseln die Perspektive und schauen mal über das Federmäppchen hinweg in Richtung Tafel: Wer ist das eigentlich da vorne? Und freut sie oder er sich auch so sehr auf die Ferien? Der Club der Schulsprecher*innen präsentiert ein Stück über Schüler*innen, Lehrer*innen, über die Kluft zwischen beiden und die gemeinsamen Träume von einer perfekten Schule.

Leitung: Silke Wilhelm
Assistenz: Clara Deifel (FSJ Kultur)
Es spielen: Josefine Ehrlich, Louise Gyurcsik, Maximilian Helmling, Marlene Herzer, Louis Hoang, Levi Hofmann, Benita Jagdfeld, Eleonora Jansen, Madita Kirschbaum, Vincent Wackler

PREMIERE am 16. Februar 2019


Besetzung

Aktuelle Spieltermine

16.02.2019
Premiere

17:00 - 18:00

24.02.2019
zum letzten Mal

17:00 - 18:00


Spielort

Studio 1

Länge

Stunde(n)

Alter

Preis

Erwachsene
8,00 €

Kinder/Jugendliche
5,50 €