Einsichten – Landmarken, Proviant und Wegweiser

Einsichten – Landmarken, Proviant und Wegweiser

Diskursprogramm Schöne Aussicht 2021

Einsichten – Landmarken, Proviant und Wegweiser

Abschlussveranstaltung des Diskursprogramms


Am Ende einer Reise steigt die Vorfreude auf Zuhause: einerseits steckt die Wanderung noch in den Knochen, andererseits sind auf den Wegweisern schon neue Ziele zu entdecken. Am höchsten Punkt treffen wir uns zur Abschlussreflexion. Von hier aus werden die Wege uns trennen. Wie geht es uns am Ende dieser Woche? Was sind Fragen, die wir uns jetzt noch stellen (müssen)? Was und wer haben gefehlt? Was muss sich ändern - und wie können wir das an gehen?


„Einsichten“ versteht sich als ein Austauschformat und als Arbeitsgruppe. Wir halten Erkenntnisse und Fragen fest und formulieren erste Grundgedanken für ein solidarisches Theater für Junges Publikum.


Wenn du Unterstützung für deine Teilnahme benötigst, melde dich gerne bei
paul.roewert@jes-stuttgart.de

 

Mehr Schöne Aussicht

 


Spielort

Online

Länge

2:00 Stunde(n)

Alter

Preis

Erwachsene
0,00 €

Kinder/Jugendliche
0,00 €

Teilnahme kostenlos - Anmeldung erforderlich