Multiverse
  • Video

    Multiverse - Louis Vanhaverbeke & CAMPO (BE)

Multiverse

Louis Vanhaverbeke & CAMPO (BE)

Von und mit Louis Vanhaverbeke

Louis Vanhaverbeke & CAMPO (BE)

[mit wenig englischer Sprache sowie deutschen Untertiteln für Menschen mit Höbeeinträchtigung]

Am Anfang war ein Nichts, das explodierte: Ein in sich ruhender, multifunktionaler DJ im Beat kreisförmiger Klangmedien aller Art – zwischen Rap und populären Hits aus der Zeit der Plattenspieler. Der DJ schleift seine Argumente und Gedanken, er werkelt und backt, singt und tanzt. Und erschafft aus Plastikeimern und Plattenspielern, Frisbees, Waffeleisen und allem, was sonst noch so rund ist, immer wieder neue Welten und Dimensionen. Er kehrt zurück in längst vergangene Zeiten wie der Mondlandung und ist im kreativen Upcycling doch auf der Höhe seiner Zeit.

Louis Vanhaverbeke ist Performer und Bildender Künstler, forscht mit Objekten, Sprache und Musik aller Art, die er nicht nur als Ausdrucksmittel versteht, sondern auch als Mittel zur Identitätssuche. Mit seinen Remixen versucht er, seinen Platz in der Welt immer wieder in Frage zu stellen.

"Eine ganz eigene Welt, an der Louis Vanhaverbeke uns teilhaben lässt: voller Musik und Kreativität, Vergangenheit und Gegenwart, Erfindungsreichtum und lecker riechenden Pfannkuchen." - Christian Schönfelder

Mit freundlicher Unterstützung von Departement Cultuur, Jeugd & Media Flandern.

Mehr Informationen: www.campo.nu/en

 

MUSS AUS VERLETZUNGSGRÜNDEN LEIDER ENTFALLEN - Als Trostpflaster bieten wir ein kostenloses Video-Streaming einer älteren Aufnahme der Produktion an. Für mehr Informationen klicken sie HIER.

 

Mehr Schöne Aussicht

 

 


  • Video

    Multiverse - Louis Vanhaverbeke & CAMPO (BE)

Spielort

Theatersaal

Länge

1:05 Stunde(n)

Alter

11+

Preis

Erwachsene
12,00 €

Kinder/Jugendliche
7,00 €