Eine Illustration mit dem Wort Spielclub.
Mut.Proben
  • Video

    Der Club 0711 bleibt mutig!

Mut.Proben

Club 0711

Mut braucht man auf dem Sprungbrett im Schwimmbad. Oder wenn man im Dunkeln allein nach Hause gehen muss. Mut braucht man aber auch, um jemandem zu sagen, dass man vielleicht ein bisschen in sie oder ihn verliebt ist. Also ist Mut dann immer das Gegenteil von Angst?! Sicher ist: Mut ist, wenn man etwas tut, von dem man denkt, dass man es eigentlich nicht kann. Wenn man über sich selbst hinauswächst und es dann schon auch mal zu einem richtigen MUT.AUSBRUCH kommt.

Der Club 0711 wagt sich ans MUT.PROBEN.

SpielleitungHannes Michl

Mit Josefine Bechstein, Timo Baier, Deborah Dick, Ciel Mavi Grünberg, Mathilda Horn, Eloise Pott, Nike Romanowski, Lennart Schäfer, Theo Strecker, Juli von Aderkas, Marta Wespel, Golo Zankl

Assistenz Annika Hoffmann (FSJ Kultur)

PREMIERE am 25. April

ABSAGE: Leider müssen die Endproben, sowie die Premiere und alle weiteren Vorstellungen des Club 0711 in diesem Jahr aufgrund der aktuellen Covid-19 Pandemie entfallen.


  • Video

    Der Club 0711 bleibt mutig!

Spielort

Studio 1

Länge

Stunde(n)

Alter

7+

Preis

Erwachsene
8,00 €

Kinder/Jugendliche
5,50 €