Sommercampgeschwister

Sommercampgeschwister

MixClub

"Es ist heiß. Die Sonne scheint. Die Ferien haben begonnen und heute startet das erste Ferienlager meines Lebens. Alles könnte so schön sein! Wäre da nicht mein kleiner Bruder, der natürlich auch mit ins Feriencamp fahren muss. Und dann verlaufen wir uns dort auch noch im Wald. Die Zwillinge mit den Herzchenkissen gehen mir auf die Nerven und irgendwie ist alles ganz anders als ich es mir vorgestellt habe. Zum Glück ist da noch..."
Die Spieler*innen zwischen 7 und 17 Jahren präsentieren ihr Stück über ein Feriencamp, in dem Geschwisterstreitereien, Liebe, Hass und Zusammenhalt auf die Spitze getrieben werden.

Leitung: Silke Wilhelm, Gerd Ritter

Assistenz: Robert Liß (FSJ-Kultur)


Besetzung

Stückempfehlungen
Nachtgeknister

Marie, Francois und Maman erzählen eine Gutenachtgeschichte von hungrigen Clowns auf der Kirmes und von einer bösen Hexe. Ein schaurig-schönes Stück über die Macht der Fantasie.

Alter: 7+

Premiere: Sommercampgeschwister

Die Spieler*innen zwischen 7 und 17 Jahren präsentieren ihr Stück über ein Feriencamp, in dem Geschwisterstreitereien, Liebe, Hass und Zusammenhalt auf die Spitze getrieben werden.

Alter: 7+

Spielort

Studio 1

Länge

Stunde(n)

Alter

7+

Preis

Erwachsene
8,00 €

Kinder/Jugendliche
5,50 €