"Sorry. Keine Zeit."

"Sorry. Keine Zeit."

FINTA* Spielclub

Stress ist…

…wenn ich ständig zu hohe Erwartungen an mich selbst stelle.

…wenn ich schon fünf Mal mit dem Trockenshampoo drüber gegangen bin und meine Haare immer noch scheiße aussehen. 

…wenn ich mich mit Periodenschmerzen in meinem Bett hin- und her wälze und gleichzeitig versuche für die Matheklausur zu lernen.

…wenn ich nicht mehr weiß wo oben und unten ist.

In der Probenarbeit wollen wir uns dem gemeinsamen Feind „STRESS“ entgegenstellen. Achtung! Das wird Körperarbeit.

Präsentation: 15.-16.01.2022

Leitung: Friederike Hänsel

 

FINTA* steht hier für (cis-)Frauen intersexuellen Personen, nicht-binären Personen, trans*Personen und agender Personen (Menschen, die sich keinem Geschlecht zuordnen). Das * steht für nicht explizit erwähnte Personen, welche sich nicht in eine der oben genannten Geschlechtsidentitäten einordnen, aber (mit) gemeint sind.

Insbesondere nicht mitgemeint sind hier Cis-Männer.

Verweis auf: https://kritische-maennlichkeit.de/glossar/flint-lgbtiqa-usw/


Aktuelle Spieltermine

Spielort

JES Studio

Länge

Stunde(n)

Alter

Preis

Erwachsene
8,00 €

Kinder/Jugendliche
5,50 €

Die Uhrzeit für die Präsentation wird noch festgelegt.