Einmischen: „To Buy or Not To Buy?“

„Man gönnt sich ja sonst nichts!“

Nikotin, Doom-Scrolling oder haufenweise Fast-Fashion-Kleidung – das alles sind verschiedene Aspekte unseres täglichen Konsumierens.
Menschen konsumieren den ganzen Tag.  Was hat Einfluss auf meine Einkäufe? Wie manipuliert mich Werbung? Und bin ich vom Konsumieren abhängig? Misch Dich ein und tausch Dich mit anderen jungen Menschen und Gesprächspartner*innen aus.

Das Format EINMISCHEN lädt Dich beim gemeinsamen Frühstücken zu kleinen Gesprächsrunden ein. Hier kannst du Fragen stellen, deine Erfahrungen teilen oder einfach nur zuhören. Es gibt verschiedene Themen, über die wir reden werden, um unseren Konsum zu hinterfragen.

Lass dich von neuen Ideen inspirieren! Komm vorbei und bring deine Freund*innen mit. Jetzt müssen wir uns nur noch eine Frage stellen: To Buy or Not To Buy?

Um uns bei der Planung zu unterstützen, bitten wir um eine Anmeldung an fsj@jes-stuttgart.de. Kommt aber auch gerne spontan vorbei!

Mehr Infos auf @einmischen_stuttgart

Für alle zwischen 14 und 27 Jahren

05. Mai 2024, 11:00 – 15:00 Uhr
kostenfrei

Besetzung

Spieltermine

Sa

04.05.2024 11:00 Uhr

Tickets