Nathaly Wuttke

Ausbildung

Ich wurde 1998 in Dresden geboren und absolvierte nach meinem Abitur einen Bundesfreiwilligendienst an den Landesbühnen Sachsen in der Theaterpädagogik. Anschließend studierte ich an der Universität Hildesheim den Bachelor Kulturwissenschaften und ästhetische Praxis im Hauptfach Theater und verbrachte ein Studienjahr an der Schauspielschule Escuela Superior de Arte Dramático in Málaga (Spanien).

An anderen Orten

Bereits während meiner Schul- und Studienzeit stand ich liebend gerne auf und hinter der Bühne, leitete mehrere Theater-Clubs und Workshops, sowie assistierte bei diversen Theater- und Tanzprojekten, u.a. am Staatsschauspiel Dresden, am Staatstheater Braunschweig und bei der Compagnie Fredeweß in Hannover. Außerdem entwickelte ich eigene Tanz-Performances und gab Unterricht in Ballett Basics, Contemporary und Tanzimprovisation.

JES! und ich

In der Spielzeit 2022/23 starte ich am JES als Theater- und Tanzpädagogin. Dort bin ich u.a. Teil des Kita-Sprachförderprojekts und leite die Mehrgenerationen-Tanzwerkstatt „Tell Me Your Story — Without Actually Telling Me Your Story“ in den Herbstferien, sowie den wöchentlichen Spielclub „Das gehört sich so (nicht)!“.

KONTAKT

nathaly.wuttke@jes-stuttgart.de

This site is registered on wpml.org as a development site.