Dort war noch niemand

Die Entscheidung ist gefallen. Wohin wird sie mich führen? Ich ziehe los, ohne zu wissen, ob ich ankomme. Ich wage den Tauchgang in die Tiefen des Meeres. Was brauche ich dafür? Nur Neugierde? Oder auch ein gutes Team? Die passende Ausrüstung?

Ein internationales Forscherteam begibt sich auf eine Expedition zum Mittelpunkt der Erde, um herauszufinden, woraus ihr Kern besteht. Es besteht Abenteuer, wagt sich bis an die tiefsten Stellen des Ozeans vor und entdeckt verwunschene Welten.

Mit Musik, Tanz, Schauspiel und Figurentheater entstehen auf der Bühne Geschichten über Neugierde, Forscherdrang und fremde Welten. Die Jugendlichen von LABYRINTH kommen aus 13 Nationen. Sie wissen alle, wie es ist, ins Unbekannte loszuziehen. Darin sind sie Spezialist*innen. Davon erzählen sie.

Spieltermine

Sa

18.03.2023 19:00 Uhr

Tickets

So

19.03.2023 19:00 Uhr

Tickets

Mo

20.03.2023 10:30 Uhr

Tickets